Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 4 – wir sind im Finale

Die Totale vor dem großen Ansturm.

Gut gelaunt starteten wir in unseren letzten Tag auf der Modell + Technik beim Stuttgarter Messeherbst 2017. Hier noch ein paar Eindrücke für Euch.

Geheimprojekte der Luftfahrt mit Erklärungen von Alfred.

Steht der F-16 gut. Der Tiger-Look von Hans-Jürgen.

Alt und Neu zusammen: Die gute alte Transall und der A 400M.

Das letzte Projekt unseres Thomas.

Einer unserer „Neuen“: Norbert zeigte seine U.S.S. Saratoga im Vorkriegsanstrich.

Zeitreise in 1/700: Ein Schlachtschiff aus dem ersten Weltkrieg traf auf ein U-Kreuzer der Oscar-Klasse.

Zu Franks U-Booten gab’s auch noch Originalfotos zu sehen.

Noch ein „Neuer“ bei der SIM: Ein schönes Schloss von Michael.

Auch eine Schlachtszene war von ihm zu sehen.

Mit einfachen Techniken wurde die Base des Jagdpanther weiter detailliert.

Zum Schluss noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Revell-Team für die tolle Unterstützung bei unserer Bastelecke.

Das war’s auch schon. Wir sehen uns wieder!

Eure

Michael und Jürgen von der SIM

(November 2017)

 

Interessante Links zum Thema

Erste Vorschau auf die Modell und Technik im November

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 0 – Aufbauarbeit

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 1 – Geheimnis gelüftet

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 2 – weitere Geheimnisse im Detail

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 3 – der große Ansturm

Und für Nostalgiker: Tagebuch der Modell Süd 2016 – Tag 0: Der Aufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.