Erste Vorschau auf die Modell und Technik im November

Wie gewohnt nimmt die SIM auch dieses Jahr an der großen Ausstellung beim Stuttgarter Messeherbst teil. Dieses Mal sogar mit etwas mehr Platz als im vergangenen Jahr. Daher dürfen sich alle Freunde des Plastikmodellbaus auf ein umfangreiches und vielfältiges Display freuen.

Ein bisschen von unserem Programm verraten wir schon mal. Es wird natürlich wieder unsere Bastelaktion für den Nachwuchs geben. Auch für Bastelvorführungen, die am letzten Termin sehr großen Zuspruch hatten, sind wieder Plätze vorgesehen.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Natürlich haben wir auch wieder ein Sonderthema, wie das bei uns seit langem üblich ist. Unten im Bild finden Sie das Motto dazu. Morgen,  am Donnerstag, 23.11.17,  geht die Ausstellung los.

Und über die Arbeit auf der Messe selber berichten wir hier:

Die SIM auf der Modell + Technik 2017

Stefan Baier, 22.11.17