Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 0 – Aufbauarbeit

In Halle 5 sind wir zu finden.

Unglaublich! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Schon wieder ist Modellbaumesse beim Stuttgarter Messeherbst. Und ganz unter uns: wir freuen uns drauf! Morgen geht es los. Für Euch gibt es schon ein paar Vorabfotos – sozusagen Backstage. Viel Spaß! 

Hier ist noch einiges zu tun.

Schon besser. Man ahnt wie es aussehen wird.

Und wie versprochen gibt es einiges Geheimes auf unserem Stand zu erkunden. Macht Euch doch mal auf die Suche.

Immer mehr füllen sich die Tische.

Das sieht schon sehr gut aus.

Da kommen Urlaubsgefühle auf.

Ich hoffe, wir sehen viele von Euch! Es gibt einiges zu sehen, Bastelaktionen für den Nachwuchs zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe und auch ein paar Demonstrationen; u.a. Bemalung von Miniaturfiguren und Airbruschen.

Bis dann!

Euer Jürgen von der SIM

(November 2017)

 

Interessante Links zum Thema

Erste Vorschau auf die Modell und Technik im November

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 1 – Geheimnis gelüftet

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 2 – weitere Geheimnisse im Detail

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 3 – der große Ansturm

Modell + Technik in Stuttgart 2017 – Tag 4 – wir sind im Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.