Kinderferienprogramm in Leipheim mit der SIM

Am Samstag 02.09.2017 waren Holger und ich beim „Kinderbasteln“ im Rahmen der Ferienaktion der Stadt Leipheim. Dieses Bastelwochenende im Fliegerhorstmuseum ist inzwischen schon zur schönen Tradition geworden.

Die Kinder wollten gar keine Pause machen, so eifrig waren sie bei der Sache.

Das Schiff war sehr schwer für manche, aber das hielt keinen ab.

Stolz waren sie alle auf ihre Modelle.

Hier ein Gruppenbild.

Am Sonntag 03.09.2017 war der zweite Tag. Wolfgang war an diesem Tag auch mit dabei. Die Mädchen konnten dort mit den Jungs mit locker mithalten. Gleichberechtigung im Hobby ist da schon Realität.

Es war im ganzen ein schönes Wochenende für alle.

Mathias Fiedler

(September 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.