Herzog von Bayern 2017 – Teil 1

Ingolstadt, 01.04.2017 Uwe, Bernd und ich fahren zur Figurenausstellung „Herzog von Bayern“ im Bayrischen Armeemuseum. Uns erwartet ein rundum gelungener Tag auf einer beeindruckenden Ausstellung mit allen Sparten des Figuren-Modellbaus. Die Vielfalt und das Niveau sind einfach umwerfend. Ein paar Bilder der Kunstwerke habe ich Euch mitgebracht. Viel Spaß!

Workshops und Händler rundeten das Programm ab.

Bereits die Standard-Klasse hat ein sehr hohes Niveau.

Ausgestellt hatten wir nichts. Ich hatte aber mein aktuelles Figurenprojekt dabei und bekam einige hilfreiche Tipps von den Experten. 🙂 Doch das ist eine andere Geschichte…

 

Zufriedenheit pur. Die Struktur der Decke ist sehr schön gelungen.

 

Eine sehr lebendige Szene. Man hört die beiden förmlich miteinander reden.

Es gibt fast nichts, was es nicht als Figurendarstellung gibt…

  

Im zweiten Teil wird es dann sehr klein, humoristisch und fantastisch.

Euer Jürgen von der SIM
(April 2017)

Hier geht’s zum 2. Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.