Clubtreffen der SIM im Februar 2022

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Februar 2022

Clubtreffen der SIM im Februar 2022

12. Februar 202213:00 - 16:00
Hendl Burg, Epplestraße 2 (Albplatz)
Stuttgart - Degerloch, 70597
Google Karte anzeigen

Seit Herbst trifft sich die SIM wieder regelmäßig in der Hendlburg, natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen. Interessenten sind herzlich eingeladen. Bitte die jeweils aktuellen Regelungen für die Gastronomie beachten. Sollten wir unser Treffen absagen müssen, informieren wir hier darüber. Daher bitte vor der Anreise hier noch einmal nachsehen.

Erfahren Sie mehr »

März 2022

Modellbauausstellung des PMC-Südpfalz 2022

5. März 202211:00 - 6. März 202217:00
Fuchsbach-Halle, Hauptstraße 73
Zeiskam, 67378 Deutschland
Google Karte anzeigen

Für das neue Jahr plant der PMC wieder seine beliebte Ausstellung in Zeiskam Anfang März. In der Fuchsbachhalle wird ein Zusammentreffen voraussichtlich unter 2G-Regeln möglich sein. Auch Händler werden vor Ort sein. Bitte aufgrund der Corona-Lage die Durchführung beim Veranstalter vor der Anreise gegenchecken.

Erfahren Sie mehr »

15. Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb

26. März 202211:00 - 27. März 202217:00
Soldatenheim Haus Heuberg, Hardtstraße 47/48
Stetten am kalten Markt, 72510
Google Karte anzeigen

Ende März findet im Soldatenheim in Stetten a. k. M. wieder die große Modellbauausstellung der IGPM statt. Beliebt ist sie nicht nur wegen der internationalen Teilnehmer*innen-Liste, sondern auch wegen der guten Küche des Restaurants im Haus Heuberg. Bitte die jeweils gültigen Corona-Regeln beachten und die Durchführung beim Veranstalter vor der Anreise gegenchecken.

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

7. Modell trifft Original im Fliegerhorstmuseum Leipheim

28. Mai 202211:00 - 17:00
Fliegerhorstmuseum Leipheim Leipheim, 89340 Deutschland

Zum siebten Mal treffen sich Modellbaubegeisterte bei der „Modell trifft Original“. Diese Ausstellung zwischen den Exponaten im Museumsbunker des Fliegerhorstmuseums Leipheim hat ihren ganz eigenen Charme. Sie wird zusammen mit dem Verein des Fliegerhorstmuseums organisiert. Modellbauvereine aus dem süddeutschen Raum präsentieren ihr Können. Händler und ein Modellbauflohmarkt rundet den Tag ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Museum hat KEINE Postadresse. Es ist an die B10 Südumgehung zwischen Leipheim…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren